Cookie Einstellungen ändern

Fespa 2012 & Drupa 2012

Fespa 2012 & Drupa 2012

Fespa 2012: 21. - 24. Februar 2012 in Barcelona 
Drupa 2012: 03. - 16. Mai 2012 in Düsseldorf

Wir sind sehr stolz, dass wir wieder die Firma HP auf Ihren Graphik Messen tatkräftig unterstützen durften.

HP ist einer der führenden Hersteller von Graphikdruckern im Kleinformat- als auch Großformatbereich. Wir unterstützen HP seit nun bereits 8 Jahren und sind fasziniert von der schnellen Entwicklung in den letzten Jahren und von den verschiedenen Druckmöglichkeiten (z. B. auf Glass, Plastik und Holz).

Im Jahr 2012, wurden wir als technischer und organisatorischer Dienstleister wieder für die technische Planung, Geräteinstallationen, Vor-Ort-Betreuung, Verkaufsunterstützung und Produktpräsentation von DesignJets, Latex- und Scitex Maschinen engagiert.

Deinstallation sowie die verschiedenen Rücktransporte, sei es zurück zu HP, dem Endkunden oder nur in unser Lager wurden natürlich auch von uns organisiert und umgesetzt.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit den verschiedenen Projektorganisationen zusammen solch erfolgreiche Messen durchführen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank.

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de