ECO Print 2012, Berlin

ECO Print 2012, Berlin

Printerzeugnisse sind ein elementares und omnipräsentes Kommunikationsmittel und ein wesentlicher Kanal der Markenkommunikation. Die erstmalig stattfindende EcoPrint Europe 2012 hat sich das Thema Nachhaltigkeit in der Druckbranche zum Schwerpunkt gesetzt und bietet praxisbezogene und inspirierende Inhalte - vom Einsatz nachhaltiger Strategien und Materialien über Abfallreduzierung bis hin zur Minimierung von Kosten und so letztlich Erhöhung des Gewinnes.

Unsere Aufgaben für unseren Kunden waren der Aufbau und Installation grosser Graphikdruckmachinen, so wie deren Präsentation und Vermarktung während der Veranstaltung. Danach kümmerten wir uns natürlich um deren fachgerechten Abbau und den Rücktransport.

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular