Cookie Einstellungen ändern

Grafik Veranstaltungen 2010 - Giganten unter sich!!!

Graphik Veranstaltungen 2010 - Giganten unter sich!

Wie bereits im letzten Jahr, sind wir erfreut, auch in diesem Jahr wieder auf den größten europäischen Grafik Veranstaltungen für HP arbeiten zu dürfen.

HP ist einer der führenden Hersteller von Grafikdruckern im Kleinformat - als auch Großformatbereich. Wir unterstützen HP seit nun bereits 6 Jahren und sind fasziniert von der schnellen Entwicklung in den letzten Jahren und von den verschiedenen Druckmöglichkeiten.

Im letzten Jahr konnten wir vor Veranstaltungsbeginn die neuesten Latexdrucker testen und damit die gesamten Veranstaltungs Print Medien im Vorab drucken. Unfassbar - wie einfach und schnell dies heute geht.

In diesem Jahr werden wir als technischer Dienstleister wieder für die techn. Planung, Geräteinstallationen, Vor-Ort-Betreuung, Deinstalltionen sowie für die Transporte auf folgenden Grafik Veranstaltungen tätig sein:

Fachpack 2010, Fespa 2010, Viscom Veranstaltungsserie 2010 in Mailand, Madrid und Frankfurt, als auch auf der größten Grafikmesse - der Photokina 2010 in Köln.

Wir freuen uns sehr auf jeden einzelnen Einsatz.

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de