Cookie Einstellungen ändern

Mobile World Congress 2014

Mobile World Congress 2014

Barcelona, 24. – 27.02.2014

Der GSMA Mobile World Congress (MWC) ist eine seit 1987 jährlich stattfindende Messe rund um den Mobilfunk. In diesem Jahr hat sie definitv, mit mehr als 1800 Ausstellern und 85000 Teilnehmern aus aller Welt, zurecht den Namen, grösste Mobilfunkmesse der Welt verdient.

Unsere Aufgabe war zu allererst die Organisation des EDV Equipments unseres Kunden, welches aus allen Ecken der Welt nach Barcelona geschickt wurde und eine Menge Zollabfertigungen und Herausforderungen darstellte.

Danach waren wir verantwortlich fuer die Geräteinstallation auf dem Messestand und diversen Meetingräumen unseres Kunden und zu guter Letzt waren wir auch verantwortlich für die Geräteausstellung auf der Nebenveranstaltung von Hewlett-Packard‘s CEO, Meg Whitman.

Wir haben diesen Event erfolgreich von der Logistik und den technischen Harausforderungen meistern können und sind bereits mit der Planung der MWC 2015, Barcelona 02.-05.03.2015, beschäftigt.

Hiermit möchten wir auch ganz herzlichen unserem Kunden fuer die langjährige Partnerschaft danken.

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de