Cookie Einstellungen ändern

HP European Channel Roadshow, 2002 - 2006

HP European Channel Roadshow, 2002 - 2006

Profil: Produkteinführung von HP im Endkundenbereich, gekoppelt mit Trainings der großen nationalen Distributoren

Locations: 8 Länder und bis zu 14 Städte

Zeitraum: 2 Monate (2002) ,4 Monate (2003/2004), 3 Monate (2005), 3 Monate (2006); Eventdauer 1 Tag bis 1 Woche, Projekt-Vorlauf 2 Monate

Teilnehmer: Pro Land 50-100/Tag

Ausstattung: Kamera, Drucker, Consumer PCs, Flachbildschirme, Netzwerk, WLAN, Web-Access, Back-Office-Infrastruktur

Extras: Umgebauter Roadshowtruck, der bei jedem Stopp mit allen Geräten neu aufgebaut werden musste (2002) bzw. Ausbau eines Eventtrucks mit fest installierten Geräten (2004), Bau spezieller Veranstaltungswürfelregalen (2005)

Aufgaben:

  • Beschaffung aller Geräte und der notwendigen Infrastruktur
  • Transport des Equipments im gesamten Aktionszeitraum
  • Aufbau, Installation und Wartung der Infrastruktur
  • Teilweise Produktpräsentation für Kunden aufgrund vertiefter Kenntnisse neuer Produkte
  • Einbau bzw. Ausbau der Showtrucks
  • Abbau des Equipments
  • Event-Management mit den lokal Verantwortlichen des Kunden und der Location-Owner

Herausforderungen:

  • Keine Vorbesichtigungen der Locations möglich
  • Beherrschen von Produkten im Entwicklungsstadium als Basis zur Installation
  • Enormer Zeitdruck ohne Pufferzonen
  • Berücksichtigung regionaler/nationaler Gebräuche
  • Ausreichende Versorgung mit Zubehör
  • Verhinderung von Diebstählen

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de