HP Laser SIB Tour 2015/2016

HP Laser SIB Tour 2015/2016

comXperts' neues Roadshowkonzept


comXpert hat in den letzten 18 Jahren einige Produktroadshows erfolgreich geplant und umgesetzt. In der heutigen Zeit ist der Anspruch unserer Kunden an uns sehr hoch, jedoch die Budgets zur erfolgreichen Ausführung einer solchen Roadshow niedriger als jeh zuvor. Durch diesen Umstand wurde im August 2015 in einem Brainstorm Meeting die Idee zu einer kostengünstigen und flexiblen Produktroadshow geboren, welche unsere Kunden sehr begeistert hat. 4 Trailer wurden uns in Auftrag gegeben.

Da comxpert ein Team von Spezialisten aus dem Bereich Planung, Architektur und Technik vorweisen kann, war es überhaupt keine Frage, dass wir die Trailer mit unserem Architekten Team selbst entworfen haben und den Ausbau gesteuert und überwacht haben.

Unsere Autofolierungsabteilung übernahm danach den kreativen und handwerklichen Teil und gab den Trailern ein anschauliches und selbsterklärendes Motto.

Danach übernahm unsere EDV Abteilung die Bestückung und Installation der Geräte.

In parallel organisierte unsere Eventabteilung in Abstimmung mit unserem Kunden die einzelnen Stops, machte Termine mit den Partnern aus und klärte die Parkbedingungen.

Nach dem die letzten Partner fest eingebucht wurden, konnte es nun endlich los gehen.

In 2 Monaten schulte comXpert 100 Partnerfirmen (ca. 1000 Partnermitarbeiter) unseres Kunden in ganz Deutschland, Grossbritannien und Irland.

Präsentierte das Konzept live auf 3 Grossveranstaltungen unseres Kunden. Geschult wurden die Partner durch unsere kompetenten und langjährigen EDV Spezialisten und Trainer.

Der exklusive Trainingstag fand bei den Partnern grossen Zuspruch und das positive Feedback, was auf die Trainings erfolgte, bestätigte unser Konzept vollends.

Für die erste Haelfte in 2016 erhielten wir ganz gezielte Anfragen und Projekte für dieses Trainingskonzept. Diese sind nun alle abgearbeitet und pausieren während der Sommerpause. Im September 2016 wird es dann mit neuen Produkten weitergehen.

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular