Cookie Einstellungen ändern

HP Technical Roadshow 2005 & 2006

HP Technical Roadshow 2005 & 2006

Profil: Produkteinführungen von HP im Commercial Printing Bereich

Locations: Frankreich, Spanien, U.K., Belgien, die Niederlande, Schweden, Polen, Österreich, Italien, Russland, Griechenland, Serbien, Kroatien, Slowenien, Türkei, Süd-Afrika, Ost-Afrika

Zeitraum: 4 Monate, Eventdauer 1 - 2 Tage, Projekt-Vorlauf 3 Monate

Teilnehmer: Pro Land ca. 200/Tag

Ausstattung: Großdrucker, Netzwerk, WLAN, Web-Access, Back-Office-Infrastruktur plus einer separaten Produktvorführung der neuesten Endkunden Geräte

Extras: Dry-run mit allen Produkten und Präsentatoren bei comXpert (ca. 50 Teilnehmer). Der aufgenommene Dry-Run wurde in die Länder geschickt und in die jeweilige Landessprache übersetzt

Aufgaben:

  • Beschaffung aller Geräte und notwendigen Infrastruktur
  • Logistikorganisation (Luftfracht) für den Transport des Equipments im Aktionszeitraum
  • Aufbau, Installation und Wartung der Infrastruktur
  • Teilweise Produktpräsentation für Kunden aufgrund vertiefter Kenntnisse neuer Produkte
  • Abbau des Equipments
  • Event-Management mit den lokal Verantwortlichen des Kunden und der Location-Owner

Herausforderungen:

  • Garantie eines einwandfreien Verlaufs der gesamten Roadshow und insbesondere der angeflogenen Ziele
  • Beherrschen von Produkten im Entwicklungsstadium als Basis zur Installation
  • Teilweise unzureichende Infrastruktur
  • Überwindung von Zollbarrieren
  • Enormer Zeitdruck ohne Pufferzonen
  • Verhinderung von Diebstählen
     

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de