Printonomics Roadshow 2010

Printonomics Roadshow 2010

Ein gemeinsames Grossprojekt resultierend aus der ehemaligen IPG Customer und Channel Partner Roadshow 2009

In Zeiten der weltweiten Finanzkrise und globalen Unsicherheit müssen wir alle sparen und altbewährte Konzepte neu anpassen. Auch unsere Kunden und comXpert!

Das Ziel unseres Kunden ist: die in den letzten Jahren sehr beliebte und erfolgreiche Roadshow Serie von der Qualität hochwertig zu belassen, als auch möglichst viele wichtige Länder abzudecken; jedoch mit beträchtlichen Einsparungen arbeiten zu müssen.

Durch den enormen Erfolg und Zuspruch der Roadshow innerhalb der letzten 6 Jahre, kam die Anfrage weiterer Bereiche, sich anhängen zu dürfen, für uns nicht überraschend!

Schließlich ist es eine gewinnbringende Sache, die im Zusammenschluss enorme Kosten sparen kann.

Für uns stellt es durch die erschwerten Bedingungen eine enorme Herausforderung dar:

Das gesamte Transport- und Technikbudget der verschiedenen Bereiche wird von uns aufgestellt und überwacht!
Die komplette technische Equipmentanforderung der Veranstaltung läuft über uns. Es werden Neugeräte und Partnersoftware besorgt und installiert. Eventsessions nach Anforderung des Kunden mit den neuesten Geräten zusammengestellt.
Für beide Bereiche berechnen und planen wir einheitliche Transportrouten. - Zollpapiere und Transportdokumente werden von uns ausgestellt.
Den Partnern in den 12 ausgesuchten Ländern helfen wir bei der Auswahl der Eventhotels.
... und vorab alles getestet und gefilmt!
Für uns ist es ein ganz normaler Job, den wir mit Enthusiasmus und Qualität erledigen.

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular