Stop der Technical Roadshow in Ekatherinenburg, Russland

Stop der Technical Roadshow in Ekatherinenburg, Russland

vom 28. Juni bis 30. Juni 2007

Dies war das 3x, dass wir uns nach Russland auf den Weg gemacht haben. Die ersten Male machten wir Station direkt in Moskau, nun mussten wir weiter ins Uralgebirge nach Ekatherinenburg.

Wir hatten alle noch nie was von dieser Stadt gehört und waren sehr gespannt, was auf uns zukommen würde. Mit den Kunden vor Ort wurde der technische Teil des Events geplant. Visa Anträge wurden genehmigt und verteilt, Flüge und Hotels gebucht... alles ohne Probleme.

Somit war das Einzige was wir nun noch tun mussten, den Event vor Ort mit der Logistik und Technik so erfolgreich zu machen, wie es nur geht. Und das ist unsere Stärke!

Unser Kunde als auch dessen Kunden waren mehr als zufrieden!

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular