European TTT und Retail Forum 2012, Barcelona

European TTT und Retail Forum 2012

Train the trainers and Retail Forum 12.05. - 15.05.2012

Diese Veranstaltung diente zur Einführung und zum Training von Produkt Verantwortlichen der Länder, Kundentrainern und der Salesorganisation im Endkunden Drucker (Tinten) Bereich.

Vorgestellt wurden die neuesten Tintendrucker, Supplies und Accessoires.

Der gesamte Event fand im Hisperia Hotel in Barcelona statt. Wo wir uns mehr als wohl fühlten. Die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend.

comXpert war für folgende Aufgaben verantwortlich: 

Ausarbeitung des Veranstaltungslayouts, technische Beratung der Event Verantwortlichen, Organisation der Produkte und Supplies, Installation von Druckersoftware, Equipmenttransport, Aufbau, Abbau, Support während der Veranstaltung, Support am Empfangsbereich.

Ein besonderer Highlight für uns war unser breites Kundennetzwerk, welches hier im Tintendruckerbereich zusammen kam. So konnten wir Teilnehmer aus verschiedenen Länder untereinander vorstellen und trugen damit sehr zum internen Informationsaustausch und Kennenlernen bei. Es gab mehr als einmal ein großes Wiedersehen und Hallo ;-)

Rundum war die Veranstaltung mehr als gelungen und sehr erfolgreich. Sie trug sehr zum Zusammenschluss der neuen Organisation bei.

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular