HP Inc. Spring Launch 2016

Im März diesen Jahres war Lissabon Austragunsort der weltweiten HP Inc. „PageWide Technologie“ Drucker-Produkteinführung.

Bei dieser ein Tagesveranstaltung in der Meo Arena wurde das gesamte Produkportfolio präsentiert, die Veranstaltung entwickelte sich gleichzeitig als größte und erfolgreichste Produkteinführung der letzten 10 Jahre aus dem HP Inc. Bereich.

Über 1000 Partner, Kunden und internen HP Inc. Mitarbeiter nahmen an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teil.

comXpert war generell verantwortlich für die Planung und Ausführung der gesamte technischen Infrastruktur. Zusammenstellung der Portfolios und Beschaffung der Geräte, Softwareinstallationen, als auch Aufbau, Vorortbetreuung und Abbau, sowie Transport gehörten zu unseren Standardaufgaben.

Das Organisationsteam bestand aus HP Inc. weltweit und EMEA Marketing Abteilungen und Kategorie Management Abteilungen, einer in USA seßhaften Marketing Agentur, EMEA Agenturen und comXpert.

Durch die verantwortungsvolle Rolle, die comXpert inne hatte, trugen wir aktiv zum hervorragenden Gelingen der Veranstaltung bei.

Zusätzlich kümmerte sich unser comXpert Printshop Team um die generellen Druckmaterialien dieser Veranstaltung.

Wie z.B.: Ausarbeitung der 3D Renderings zur Abnahme durch das CI Genehmigungsverfahren, Druck der Veranstaltungs Schilder, Banner und Wandverkleidungen, als auch Roll ups.

Diese Veranstaltung gab in Lissabon auch das Startzeichen fuer unsere SIB Iberia Tour 2016, mit dem einmalinge SIB Produkt Trailer, die sich danach quer durch Spanien zog.

Alles in allem war diese Veranstaltung mehr als gelungen.

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular