Cookie Einstellungen ändern

HP MPS Partnerstammtisch

HP MPS Partnerstammtisch 


MPS HP Partnerstammtisch im Lufthansa Zentrum in Frankfurt

comXpert wurde hier für den Overall Eventservice angefragt.

Es sollte eine etwas aussergewöhnliche Eventlocation sein, wo man nicht alle Tage hinkommt.
Wir schlugen unserem Kunden das Lufthansa Zentrum in Frankfurt als Veranstaltungort vor. Diese Örtlichkeit bot dem Kunden einerseits eine Veranstaltungräumlichkeit als auch ein einmaliges Eventhighlight, war doch ein Programmpunkt ein Testflug im Flugsimulator der Lufthansa unter Anleitung eines Lufthansa Piloten.

Fuer die meisten „Testpiloten“ war das ein wirkliches Highlight innerhalb der letzten Eventjahre. Sie hatten enorm viel Spass und der Event wurde ein gelungener und erfolgreicher „HP Partnerstammtisch“.

Alles in allem war comXpert mit der gesamten Durchführung der Veranstaltung beauftragt. 
Dazu gehörten:

Vermittlung und Buchung der Veranstaltungsoertlichkeit
Organisation und Vertragsnahme der Cateringfirma
Ausarbeitung des Einladungsprozesses mit Veranstaltungswebsite, Save the date Schreiben und Einladungsschreiben
Überwachung des Registrierungsprozesses (Anmeldewebsite, Namenschilder, Ablaufmailings)
Hostessenbegleitung zu Veranstaltung Organisation, Installation und Betreuung der Veranstaltungsprodukte
Präsentation der neuesten Produkte unseres Kunden Vorort
Überwachung der Zeitfenster, damit ein problemloser Ablauf gewährleistet ist
Budgetüberwachung der gesamten Veranstaltung

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de