Cookie Einstellungen ändern

HPE Discover 2016

HPE Discover 2016 ,Las Vegas, 07. – 09.06.2016

Über 11000 Kunden, Partner, Journalisten und Industrie Experten aus 74 Laendern nahmen an der diesjährigen HPE Discover teil.

169 Workshops wurden gehalten, soviel wie nie zuvor.

comXpert war in diesem Jahr dafür hauptverantwortlich, die für die Veranstaltung benötigten Transformation Displays zu digitalisieren.

Zusammen mit unserem Softwarepartner fingen wir bereits Anfang April an, die eigens für die Show entwickelte Software zu entwerfen, zu programmieren und auf der diesjährigen Saphire 2016 in Orlando USA, als Pilotprojekt zu testen.

Pünktlich zu Veranstaltungsstart in Las Vegas ging unsere „New HPE Transformation WorkShop Digital Experience“ offiziel live.

Auch war comXpert verantwortlich die 15 x 70“K Touch Screens in den USA zu organisieren und logistisch zu verwalten.

Das gesamte Projekt wurde von uns zur absoluten Kundenzufriedenheit abgeschlossen und lieferte für die Veranstaltung einen neuen Meilenstein für die Zukunft.

Siehe Dankesschreiben unserer Kundin:

„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Ihr habt etwas möglich gemacht, was wir nicht für möglich gehalten haben. Eure technische Kompetenz Onsite und auch im Vorfelde bei der Entwicklung einer digitalen Experience für ausgewählte Transformation Workshop Themen war und ist unschlagbar. Dies gilt natürlich nicht nur für die digital Präsenz sondern auch für unsere gedruckten Panels. Großes Danke Schön an Daniel für die ausgezeichnete Druckqualität und die schnelle Umsetzung. Es gab keinerlei Beanstandungen, was bei unseren doch sehr kritischen Facilitatorn eine wirkliche Ausnahme ist. Ihr seid zum Kern dieses Programmes geworden und dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch und dem gesamten comXpert Team bedanken. Ich weiß es gibt immer noch viele fleißige Hände im Hintergrund, die nie in Erscheinung treten, aber ohne die dies auch nicht möglich wäre – daher auch Herzlichen Dank an das Team im Hintergrund. Unser Erfolg ist auch Euer Erfolg – Ihr habt uns geholfen das Programm so weiterzuentwickeln, dass es in Qualität und Kreativität die Einmaligkeit des TW Programmes widerspiegelt.

DANKE! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de