HPE Discover London 2016

HP Discover 2016, London

HP Discover 2016, dieses Jahr wieder in London, ist für unseren Kunden die wichtigste Konferenz des Jahres an der eine Teilnahme ein absolutes Muss ist!

In hunderten von Vorträgen werden die neuesten IT Technologien vorgestellt und trainiert– Verarbeitung von großen Datenmengen, Cloud management, die neuesten A3 Drucker, Sicherheit und Risiko Management und mehr.

Mit 10,000 Teilnehmer, die sich während der Veranstaltung eingefunden haben, davon 75 Sponsoren, 35 Industrie Analysten und 500 Presentatoren über zwei Tage, war diese Konferenz so wichtig, dass man die Teilnahme nicht verpassen sollte.

comXperts’ Verantwortungsgebiet gliederte sich in 3 Veranstaltungsbereiche.

Der erste Bereich war die technische und logistische Organisation des gesamten Druckumfeldes auf der Konferenz. Dies waren ca. 100 Drucker mit verschiedenen Funktionen und Druckmöglichkeiten. Alle mussten im Veranstaltungsnetzwerk aufgesetzt werden und zuverlässig über die gesamte Veranstaltung drucken.

Fuer den HP Inc. Bereich waren wir verantwortlich für die Koordination der Geräte, die aus verschiedenen Ländern zur Konferenz geschickt wurden, deren Installation auf dem Messestand und dito auch fuer den Geräteabbau und den Versand zurück in die Ursprungsländer.

Desweiteren waren wir für den Druck der neuen Enterprise Transformation Workshop Wände und für die Bedienung der digitalen Trainingsbildschirme verantwortlich.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie bitte folgende Seite: Discover 2016

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular