Neue Produkteinführung in Abu Dhabi 2014

Neue Produkteinführung in Abu Dhabi 2014

Diese Veranstaltung zur Produkteinführung der neuesten Geräte aus dem DesignJet Graphikbereich war unser Highlight im ersten Halbjahr 2014.
Wie bereits im Jahr 2006 ging es wieder in die Vereinigten Arabischen Emirate und das mit Großdruckern. 
Für uns war dies eine logistische Meisterleistung, die wir Dank unserem langjährigen Partnernetzwerk hervorragend gemeistert haben. 
Nach 15 Jahren Überseetransporterfahrung, hatten wir zum erstenmal vor und nach dieser Veranstaltung mit einem lokalen Zollbeschau in UAE zu tun und wir sind ohne Vorkommnisse und ohne den Zeitplan der Veranstaltung zu gefährden, abgenommen worden. 

Matthias und Shankar, ihr habt einen sehr sehr guten Job gemacht!! Tausend Dank!! 

Unsere Tätigkeits- und Verantwortungsbereich für diesen Event gestalteten sich folgendermassen:

-    Beschaffung aller Geräte und notwendigen IT-Infrastruktur 
-    Logistikorganisation für den Überseetransport, als auch Ausfertigung der Zolldokumente 
-    Aufbau, Installation und Wartung der Infrastruktur 
-    Produktpräsentation und Wartung während der Veranstaltung 
-    Abbau und Aufteilung des Equipments nach verschieden Rücklieferadressen noch vor Ort 
-    Organisation der verschiedenen Rücktransporte 
-    Event-Management in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kunden 

Zusätzlich durften wir aus diesem Bereich die neueste und einzigste Graphikentwicklung transportieren, verwalten und sehen. Ein Blick in die Zukunft, welcher auch für uns sehr aufregend war. 

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, mit so einem tollen Team eine Veranstaltung umzusetzen. 
Deshalb möchten wir uns beim gesamten Eventteam unseres Kunden ganz herzlich, für das langjährige Vertrauen uns gegenüber bedanken. Ihr seid einfach klasse!

Wie gut diese Veranstaltung gelaufen ist, zeigt uns die Rückmeldung der verschiedenen Veranstaltungsverantwortlichen:

 

"Dear ComXpert Designjet lovers, 

With a bit of delay, we wanted to take a moment now that we are back in ‘ normal’ work to really thank you for the amazing preparation and execution for Abu Dhabi. We are working together now for a while and we have really appreciated your flexibility and professionalism which make your contribution so reliable and so great to experience as a team for us! 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Breitwasenring 2

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de

Kontaktformular

Kontaktformular