Cookie Einstellungen ändern

SMR Training 2006 in München

SMR Training 2006 in München

Zusammen mit dem Eventverantwortlichen planten wir eine Veranstaltung über neue Endkundenprodukte im Druckerbereich.

Diesmal organisierten wir wieder vorab in unserem Haus einen Event-Testlauf mit den einzelnen verschiedenen Produktsparten: Tinten-, Laserdrucker, Scanner, Kameras, PCs und Notebooks als auch deren äquivalente Konkurrenzprodukte > insgesamt 250 einzelne Produkte. Dieser "Dry-Run" war auf Anhieb sehr erfolgreich.

In München selber war es dann ein Einfaches alles einwandfrei zu präsentieren. Leider hatten wir einige Probleme mit dem anscheinend vorhandenen Internet Anschluss. Natürlich war dies für uns im Nu gelöst, wir sind einfach Profis!!!

Alles in allem lief diese Veranstaltung sehr professionell und erfolgreich ab und hat uns als kompetente technische Eventfirma mal wieder bestätigt!

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de