Cookie Einstellungen ändern

Viscom Messen 2011

Viscom Messen 2011

Madrid, 6. - 8. Oktober 2011

Diesen Auftrag haben wir in aller letzter Minute bekommen. Insgesamt hatten wir nur noch 3 Wochen Zeit zum organisieren.

In diesem Zeitrahmen organisierten wir alle Druckmaterialien, organisierten den Hintransport und Rücktransport nach/von Madrid und teilten unsere Crew zu. Vor Ort organisierten wir das richtige Aufstellen der Maschinen, installierten und betreuten diese während der Messe. Direkt supported wurden von uns FB500, LX850 und L 25500.

 

Düsseldorf, 13. - 15. Oktober 2011

Zusammen mit dem Eventverantwortlichen unseres Kunden sind wir verantwortlich für die Bestellung der Standfläche sowie die, der Truckfläche ausserhalb der Hallen.

Obligatorisch zum Support gehören für uns die Hotelbuchungen des Stand-Teams als auch das Organisieren und Ausdrucken der Aussteller- /Standausweise.

Sämtliche sonstigen organisatorische Arbeiten mit der Viscom Messe gehörten natürlich auch dazu.

Direkt vor Beginn der Messe kümmerten wir uns um die Bestellung der Druckmaterialien und Broschüren. Nette Geschenke für unseren Kunden zum Versteigern für die "Welthungerhilfe" wurden auch von uns gedruckt (siehe Liegestühle).

Vor Ort sind wir zuständig für den reibungslosen, organisatorischen als auch technischen Ablauf auf dem Stand.

Wir sind natürlich auch verantwortlich für das Platzieren, Installieren und Betreuen der FB500, LX850, L25500 und DJ 6200 60".

Ein sehr interessantes und komplexes Projekt, was wir mit grossem Engagement und mit grosser Freude umsetzen. Ein grosses Dankeschön an unseren Kunden und dessen uns entgegengebrachtes Vertrauen.

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de