Cookie Einstellungen ändern

HP Channel: Technology on Tour 2011/2012

HP Channel: Technology on Tour 2011/2012

Zum 8./9. mal unterwegs mit der "Technology on Tour 2011/2012" Roadshow

Am 17. und 18. Januar 2012 fand der letzte Stopp der Roadshow "Technology on Tour 2011" in Mauritius statt. Dieser war ein voller Erfolg.

Am ersten Tag waren die französisch sprechenden Partner eingeladen und am zweiten Tag die englisch sprechenden Länder.

Der gesamte Inhalt und die einzelnen Sessions fanden riesen Anklang und Zufriedenheit bei den Partnern und am Ende jeden Abends bot dieser Stopp ein sehr wichtige Plattform für Meinungsaustausch, Diskussion und Feedback. Es war ein sehr lebendiger Stop, der das afrikanische HP Team näher zum Kunden brachte und anders rum.

Zusätzlich verlieh die Anwesenheit von HP's Vice President Imaging and Printing Group EMEA, Herr Vincent Vanderpoel, diesem Stopp einen ganz besonderen Glanz und Wichtigkeit.

Bereits während des Stopps wurden fleissig Geschäfte abgeschlossen und es stellte sich heraus, dass wir alle auf einem ganz besonderen Partner Event waren.

Ein "Partner Award" für die besten Partner in den verschiedenen Kategorien setzte dem Event dann noch das letzte i-Tüpfelchen auf.

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem Konzept und unserer Planung enorm zum Erfolg dieses Stopps bei tragen konnten.

Wir möchten Ihnen hiermit kurz zusammen fassen, was unsere Aufgaben bei der Roadshow Planung sind. Für uns boten sich bei der Roadshowplanung neue Herausforderungen und Möglichkeiten. Durch einen temporären Wechsel in der Projektverantwortlichkeit hatten wir die Chance direkt, von der Eventgeburtsstunde an, mit dabei zu sein. Unsere Aufgabengebiete erweiterten sich um einiges:

  • Zusammenstellung und Ausarbeitung des Veranstaltungsinhaltes
  • Zusammenstellung der Veranstaltungsagenda
  • Ausarbeitung der technischen und organisatorischen Voraussetzungen der Veranstaltung für die einzelnen Länder
  • Namensgebung der Roadshow zu: "Technology on Tour 2011/2012"
  • Erstellung des Erscheinungsbildes der Veranstaltung (Signage, save the data, slide decks)
  • Entwicklung der Feedbackbögen
  • Einkauf von Give aways zur Veranstaltung
  • Entwicklung der Produkt sessions und deren Layou
  • Organisation von anderen technischen Geräten
  • Einkauf von zusätzlichen Produkten
  • Installation der Produkte und Partner Lösungen
  • Ausdruck aller veranstaltungsbegleitenden Druckmaterialien in unserem Printshop
  • Koordinierung der lokalen und zentralen Sprechern der Veranstaltung
  • Koordinierung der Telefonkonferenzen mit den Ländern
  • Verantwortlichkeit über das technische, organisatorische und logistische Veranstaltungsbudget

Stopps in FY 2011 ausgeführt:
Istanbul / Türkei, Budapest / Ungarn, Wien / Österreich, Brno / CZ, Warschau / Polen

Stopp bereits ausgeführt in FY 2012: 
Mauritius / Afrika, Dubai / UAE

 

Feedback von Herrn Vincent Vanderpoel, VP HP Imaging & Printing Group EMEA:

"My apologies to the Africa team for not sending this message earlier. I wanted to thank all of you for staging a very successful event in Mauritius, for me it was time very well spent. When I contemplated what to write, the following came to my mind to describe the event:

- Well organized

- Great team energy, efforts, come across as on HP family. Your are a fun team to be with, and this shows when interacting with partners"

 

Unser Leitspruch ist: immer einen Schritt mehr zumachen!!!

Im Moment sind wir an der Länderplanung für FY12 dran. Wir werden Sie bald über Einzelheiten informieren. 
Also bis dann demnächst ;-)

 

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de