Cookie Einstellungen ändern

10 jähriges Jubiläum der HP Lab 2007

LFP Masterclass 2008 - München

HP Masterclass Event 2008 für Fotografen, Künstler und Designer

Bei diesem Projekt betraten wir Neuland. Neben unserer üblichen Tätigkeit: Equipment Organisation, Installation, Vorortbetreuung kam nun der Registrierungs- und Zahlungsprozess dazu. Dies hatten wir bis jetzt nur bei der "Security Roadshow 2008" erstmalig mit übernommen.

Die Teilnehmerzahl lag bei 150 Leuten, aufgeteilt auf 3 Tagungsthemen und einen Workshop mit dem bekannten Fotografen "Thomas Höpker".

Diese Veranstaltung wurde auf mehreren Stops in Europa (Amsterdam, München, etc.) gehalten.

Es hat uns grossen Spass gemacht über den Tellerrand zu schauen und Neues zu entdecken und auch festzustellen, dass wir die Aufgaben, die hier an uns ran getragen wurden, meisterhaft ausführten.

Wie man unter den Kundenreferenzen lesen kann, waren auch unsere Kunden sehr mit uns zu frieden.

Wir sind bereit, gerne wieder ein solches Projekt anzunehmen!

Vielen Dank an unsere Kunden für diese Erfahrung!

Fragen Sie uns an

comXpert GmbH

Brueckenstrasse 1

72135 Dettenhausen

+49 7157 6692-0

info@comxpert.de